Sie suchen einen Ausbildungsplatz? Die Stadt Bornheim sucht Verstärkung! Zum 01.08.2020 stellt die Stadtverwaltung

   

Auszubildende für den Beruf eines
Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) ein.

   

Das erwartet Sie in Bornheim:

  • eine dreijährige Ausbildung mit vielseitigen Aufgaben
  • ein gutes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten und ein starkes Team
  • eine zentrale, verkehrsgünstige Lage zwischen Köln und Bonn mit drei Bahnlinien
  • Prämie bei erfolgreichem Ausbildungsabschluss



 Das sollten Sie mitbringen:

  • mindestens den Hauptschulabschluss nach Erfüllung der Vollzeitschulpflicht mit durchschnittlich befriedigenden Leistungen
  • EDV-Grundkenntnisse in der Anwendung der Standardprogramme zur Textverarbeitung und zur Tabellenkalkulation (MS-Word, MS-Excel etc.)
  • Freude am Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern, Teamfähigkeit, Engagement, Eigeninitiative, gute Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit

Ihr Interesse ist geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte online mit Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Kopien der letzten Zeugnisse der allgemeinbildenden Schule, ggf. Tätigkeitsnachweise nach Schulabschluss und eine Einverständniserklärung der gesetzlichen Vertreter, sofern Sie noch nicht volljährig sind) bis spätestens 30.09.2019.

 

Bewerbungen von Schwerbehinderten sind erwünscht.


Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an die Ausbildungsleitung unter den Rufnummern 02222/ 945-239 und 945-241.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

   


    








 

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