Die Stadt Bornheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) für die kaufmännische Gebäudewirtschaft

In der Abteilung Gebäudewirtschaft erwartet Sie ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld. Der Aufgabenschwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der teils objektbezogenen, teils aufgabenbezogenen Bearbeitung vielfältigster Arbeitsvorgänge zur Bewirtschaftung der städtischen Gebäude und Liegenschaften. Neben der bedarfsgerechten Bereitstellung und der Sicherstellung der Nutzerzufriedenheit, ist die Steigerung der Effizienz und finanziellen Optimierung der Gebäudebewirtschaftung ein Kernziel.

Zu besetzen ist eine unbefristete Teilzeitstelle mit 19,5 Wochenstunden, nach Entgeltgruppe 9a TVöD. Die Zuordnung der Erfahrungsstufe erfolgt nach den Regelungen des TVöD.

Ihre Aufgaben

    • Organisation der Gebäudereinigung
    • Gebäudeversicherung
    • Budgetverantwortung und Mitarbeit bei der Bildung der Haushaltsplanansätze
    • Einkauf, Abrechnung und Überwachung des Bezuges von Energie und Wasser
    • Anmietung von externen Flächen (z.B. für Kindergärten)
    • Raumbelegung für Verwaltungsgebäude und Schulen
    • Schließsystemmanagement

Ihr Profil

    • abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellte*n oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement
    • mindestens 2 jährige Berufserfahrung
    • Denken und Handeln in kaufmännisch-, wirtschaftlichen Zusammenhängen
    • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
    • Führerschein Klasse B

Sie zeichnen sich besonderes durch eine hohe kommunikative sowie soziale Kompetenz aus und verfügen über ein souveränes und einwandfreies Auftreten gegenüber und den Bürgerinnen und Bürgern. Darüber hinaus verfügen Sie über ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Kooperationsfähigkeit und besitzen die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig sowie zuverlässig zu erledigen. Zudem besitzen Sie gute Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik.

Das erwartet Sie in Bornheim

Eine Arbeitsatmosphäre in der ein respektvoller Umgang miteinander, gegenseitige Wertschätzung und Vielfalt der Beschäftigten eine gelebte Selbstverständlichkeit ist.






            Ferner bieten wir Ihnen weitere Leistungen wie eine jährliche Sonderzahlung und leistungsorientierte Bezahlung nach den Vorschriften des TVöD sowie die Möglichkeit zum Dienstrad-Leasing.

            Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte bis zum 15. Dezember 2024 über unser Online-Bewerberverfahren!

            Denken Sie bitte daran, Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Ausbildungs- und sämtliche Arbeitszeugnisse etc.) vollständig einzureichen.

            Die Stadt Bornheim verfolgt das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung des Landesgleichstellungsgesetzes NRW und des Gleichstellungsplanes der Stadt Bornheim. Bewerbungen von Schwerbehinderten und Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr sind erwünscht. Die Stelle ist grundsätzlich durch Teilzeitkräfte besetzbar.

            Für allgemeine Fragen zum Bewerbungsverfahren stehen Ihnen Frau Joisten 02222/945-136, bei fachlichen Fragen Herr Hill 945-343 gerne zur Verfügung.

            Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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