Die Stadt Bornheim mit fast 50.000 Einwohner*innen sucht zum 01.01.2025 eine*n
Orgahelfer*in (m/w/d) für die Volkshochschule Bornheim/Alfter auf Minijob-Basis am Wochenende
Bei der VHS Bornheim/Alfter erwartet Sie eine interessante, kundenorientierte und vielseitige Tätigkeit. Als Organisationshelfer*in leisten Sie einen wichtigen Beitrag, damit die Veranstaltungen stattfinden können und sind Ansprechperson für Teilnehmende und Kursleitende.
Ihre Aufgaben
Ihre Arbeitszeiten
wechselnd, teilweise mehrfach an einem Tag, freitagnachmittags, samstags und sonntags (abhängig von stattfindenden Veranstaltungen). Der Beschäftigungsumfang beträgt mindestens 2,0 Std. wöchentlich.
Was bekomme ich für meine Arbeit?
mindestens 15,23 € pro Stunde (nach Entgeltgruppe 2, Stufe 1 TVöD), und eine betriebliche Altersvorsorge sowie eine anteilige Jahressonderzahlung.
Wo ist die Arbeitsstelle?
Sie arbeiten im VHS-Gebäude, Alter Weiher 2, Bornheim-Roisdorf.
Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?
- normal körperlich belastbar sein
- zuverlässig, freundlich, aufmerksam und dienstleistungsorientiert
- technische Grundkenntnisse zu digitalen Unterrichtsmedien (Laptop, Tablet, Smartboard, Beamer o.ä.)
- zeitlich flexibel
- gute Deutschkenntnisse (mindestens B2-Sprachniveau)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte bis spätestens 24. November 2024 über unser Online-Bewerberverfahren!
Denken Sie bitte daran Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Ausbildungs- und sämtliche Arbeitszeugnisse etc.) vollständig einzureichen.Für Fragen zum Bewerbungsverfahren stehen Ihnen Frau Spürck 02222/945-241 oder Frau Nonn 02222/945-239 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!