Die Stadt Bornheim mit fast 50.000 Einwohner*innen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
                                             
                                              Mitarbeiter*in
                  für die Poststelle und Telefonzentrale (m/w/d)

In der Abteilung Personal und Organisation erwartet Sie ein interessantes Tätigkeitsfeld. Sie sind für die Bürgerinnen und Bürger ebenso wie für Kolleginnen und Kollegen eine zentrale Ansprechperson mit einem weitreichenden Blick über die Vermittlung von Telefongesprächen, Koordination der Post und Organisation der Ausleihe von Dienstfahrzeugen hinaus. 

Zu besetzen ist eine unbefristete Teilzeitstelle mit 19,5 Wochenstunden, die nach Entgeltgruppe 5 TVöD bewertet wurde. Die Zuordnung der Erfahrungsstufe erfolgt nach den Regelungen des TVöD. 

Ihre Aufgaben

  • Annahme und Weiterleitung von Anrufen der Bürgerinnen und Bürger 
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Organisation der Hauspost 
  • Ausleihe der Dienstfahrzeuge und Dienstfahrräder
  • Ausgabe Büromaterial 
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung mit mindestens anschließender 2 jähriger Berufserfahrung
  • sicheres und freundliches Auftreten
  • Erfahrung in der Telefonzentrale/Callcenter 
  • selbstständiges, vorausschauendes Arbeiten und eigenverantwortliche Organisationsfähigkeit, auch unter Zeitdruck 
  • starke Belastbarkeit und Stressresistenz 
  • Führerschein Klasse B 

Das erwartet Sie in Bornheim

Eine Arbeitsatmosphäre in der ein respektvoller Umgang miteinander, gegenseitige Wertschätzung und Vielfalt der Beschäftigten eine gelebte Selbstverständlichkeit ist.




            Ferner bieten wir Ihnen weitere Leistungen wie eine jährliche Sonderzahlung und leistungsorientierte Bezahlung nach den Vorschriften des TVöD sowie die Möglichkeit zum Dienstrad-Leasing.     

            Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte bis zum 27. April 2025 über unser Online-Bewerberverfahren!

            Denken Sie bitte daran, Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Ausbildungs- und sämtliche Arbeitszeugnisse etc.) vollständig einzureichen.     

            Die Stadt Bornheim verfolgt das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung des Landesgleichstellungsgesetzes NRW und des Gleichstellungsplanes der Stadt Bornheim. Bewerbungen von Schwerbehinderten und Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr sind erwünscht. Die Stelle ist grundsätzlich durch Teilzeitkräfte besetzbar.

            Für allgemeine Fragen zum Bewerbungsverfahren stehen Ihnen Frau Spürck 02222/945-241, bei fachlichen Fragen Frau Jelen 945-245 gerne zur Verfügung.

            Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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